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Tarifvertrag ärzte dienste

In dem Schreiben von Ärzte Manitoba heißt es, das neue Abkommen “unterstützt eine produktive Beziehung zur Regierung”. Der Lohnanspruch, wenn er am Programm teilnimmt, steht im Einklang mit den Bedingungen der Vereinbarung und wird im Folgenden beschrieben: Eine Beschwerde tritt auf, wenn es zu Einer Meinungsverschiedenheit zwischen einem Einwohner und dem Arbeitgeber kommt. In der neuen vorläufigen Vereinbarung werden den Ärzten der Provinz im dritten und vierten Jahr ihres Vertrags, wie in der Gesetzgebung festgelegt, für ihre alternativen finanzierten Vereinbarungen Tariferhöhungen gestattet, heißt es in dem Memo. Ihr Tarifvertrag ist ein rechtsverbindliches Dokument zwischen HEABC und Resident Doctors of BC. Die Bedingungen innerhalb der Vereinbarung geben eine Verpflichtung zwischen allen Parteien an, ein sicheres Arbeitsumfeld für Sie und Ihre Patienten zu schaffen und gleichzeitig sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung haben, die Sie benötigen, um Ihre Ausbildung abzuschließen und in Ihrem Beruf zu gedeihen. Einige Ökonomen haben angedeutet, dass eine verstärkte Konsolidierung der Krankenversicherer zu mehr Effizienz führen wird und dass gleichzeitig die Kartellpolitik des Bundes der Beseitigung von “Kartellen” von Ärzten angemessen Priorität einräumen wird. Diese Ökonomen schlagen vor, dass Krankenversicherer als Käufer von Gesundheitsdienstleistungen als Ersatz für die Verbraucher fungieren, was die Erstattung von Ärzten für das Gemeinwohl vereübt. Ein Bewohner ist nach zwölf (12) Monaten Teilnahme am Plan für kieferorthopädische Dienstleistungen nach Plan “C” in Frage gekommen. Die Kartellgesetze seien “ein Verbraucherschutzrezept” [1]. Sie gewährleisten den Wettbewerb und verbieten Handelsbeschränkungen, die zu höheren Preisen, einer verminderten Qualität oder einer Schädigung der Markteffizienz für Inputs wie Krankenhaus- und Arztdienste führen [2, 3].

Zwar können gemeinsame Verhandlungen die Kosten für die ärztliche Nk- und Arztversorgung kurzfristig erhöhen, aber die Gesamtsystemkosten werden langfristig gesenkt. HIT-Systeme werden Effizienzgewinne schaffen, die die Pflege verbessern und wahrscheinlich die Kosten senken werden. Laut dem CBO-Bericht hat HIT das Potenzial, wenn es weit verbreitet und effektiv genutzt wird, den Gesundheitssektor jährlich etwa 80 Milliarden Dollar einzusparen (2005 Dollar) [33]. So werden Gewinne in Form von Markteffizienz, reduzierter Auslastung und erhöhter Verfügbarkeit von Patientendaten höhere Kosten für Netzwerke zur Implementierung von HIT ausgleichen. Die FTC erkannte dies in ihrem GRIPA-Beratungsschreiben an: Ärzte Nova Scotia hat sich durch ein Memorandum of Agreement zwischen DNS, dem Department of Health and Wellness, der Nova Scotia Health Authority und der IWK das Recht der Ärzte auf Vertretung in allen Aspekten von Vertragsverhandlungen gesichert, einschließlich nicht nur der Entschädigung, sondern auch der Leistungen, die von Ärzten im Austausch für diese Entschädigung verlangt werden können. (C) Der Ausschuss wird zusammentreten und sich nach besten Kräften bemühen, eine gegenseitige Übereinstimmung in dieser ihm vorliegenden Frage zu erzielen. Ein Als Zeuge vorgeladener Gebietsansässiger wird für die für den Gerichtsdienst erforderliche Zeit beurlaubt. Während dieser Beurlaubungszeit fallen weiterhin alle Vorteile des Abkommens an, die weiterhin regelmäßig bezahlt werden. Der Bewohner übergibt dem Arbeitgeber alle Zeugen- oder Geschworenenhonorare, die aufgrund der Vorladung erhalten wurden, sofern diese den regulären Lohn des Bewohners für die Dauer des Urlaubs nicht übersteigen. Sollte der Bewohner Gebühren erhalten, die über seine reguläre Bezahlung hinausgehen, behält der Bewohner dieses Geld.

In einer neuen Vereinbarung verpflichten sich DHW, NSHA und IWK, Ärzte in alle Entscheidungen einzubinden, die sich auf Ärzte und deren Erbringung von Dienstleistungen auswirken können. DHW, NSHA und IWK werden sich sinnvoll mit DNS beraten und sicherstellen, dass die Anliegen und Inputs von Ärzten, die durch DNS vertreten werden, bei der Entscheidungsfindung im Gesundheitssystem berücksichtigt werden.